unterhaltsame Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich flüssig und schnell, und ich kann mir das Buch super als Sommerlektüre vorstellen.
Es kommt auch gleich Urlaubsfeeling auf, wenn man über die Urlaubsinsel Sylt liest und erfährt, wie Nina ihr Leben dort lebt! In einem Airstream, mit eigener Surfschule und Imbiss! Und man wird neidisch! ;) Nicht nur auf ihr aktuelles Leben, auch wie sie dazu gekommen ist: und zwar hat sie von einer alten Dame, die im Wohnwagen auf Sylt gelebt hat, einiges geerbt: zwei Mietshäuser und etliches an Bargeld.
Ach ja, und nicht zu vergessen der Traummann - ein sexy Surferboy - und den mit-geerbten süßen Hund.
Hach, könnte alles so schön sein, würde es doch immer so sein!
Doch dem ist leider nicht so - laut Klappentext - und das würde ich gerne genauer erfahren! Auch, wie Nina ihr Leben wieder in den Griff bekommt - heißt der Untertitel des Buches doch: "Ein Glücksroman"