Leseeindrücke zu Sylt oder Süßes

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:33

Könnte witzig werden

Das Cover und der Klappentext hatten mich sofort überzeugt. Auch der Schreibstil und der...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 23:17

Einfach toll

Das Buchcover gefällt mir schon einmal sehr, sehr gut. Der Klappentext klingt...

mimimimi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 22:59

Urlaubsgrüße

Der lustige Buchtitel mit dem tollen Bild verspricht lustige Unterhaltung kombiniert mit...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 22:58

Leichte Lektüre

Das Cover gefällt mir gut, es macht Lust auf mehr. Durch die reale Person hebt es sich von...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 22:46

nicht mit uns!

Luxus-Glamping klingt wie doppelt gemoppelt! Und ist ein unnützer Trend aus Amerika. Luxus-...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 22:41

Syltroman

Hier stimmt alles! Das Buchcover, der Klappentext und die Menschen auf dem...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 22:01

Amüsant

Das Buchcover mit dem coolen alten Bulli vor dem schönen Dünen Hintergrund mit schickem...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:58

Inselfeeling

Wie schön, ein neuer Sylt-Roman der Autorin - die Leseprobe hat mich natürlich interessiert. Der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:57

DER Zeltplatz

So ein abgerockter Campingplatz hat doch einen gewissen Charme! Über Jahre kommen immer...

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:12

Lieblingsinsel Sylt

Sehr schöner Buchcover von der Insel Sylt Nachdem Einlesen in die Leseprobe, war ich sofort...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 20:28

Camping pur Natur

Ich dachte erst es handelt sich um einen Schreibfehler - Glamping! Warum nur muss einfach...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 20:25

lies dich glücklich!

Was zählt im Leben? Glück oder Karriere? Diese Geschichte beweist wieder einmal, dass...

moma.7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 20:05

Glamping auf Sylt

Das Cover hat mich direkt angesprochen, weil man sofort an Meer und Urlaub denken muss. Die...

evaki22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 19:36

Kann man Glück kaufen?

Das ist ja mal ein interessanter Anfang - eine perfekt gestylte Doreen wird uns da als...

danhen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 19:15

Syltliebe

Das schreit nach bester Urlaubslektüre... Erstmal Sylt, dann das Cover, das einen hohen...

schaebchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 18:32

Sommerlich

Sylt, Meer, Sonne, Sommer und eine Geschichte mit vielen Wendungen und sympathischen...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 18:07

Meer Sylt ;)

Die Cover der Sylt Romane haben einen großen Wiedererkennungswert. Da fühle ich mich auch gleich...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 17:25

Sommerlektüre

Hotelchefin Doreen Grüning träumt von einem neuen Einsatzort in New York, ihr Chef schickt sie...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 16:51

Sylt oder nicht Sylt

Das Cover schreit schon nach Urlaub und ich dachte auch gleich an Sylt. Die Idee zu der...

gagiju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 15:58

Karrierefrau im Sand

Ich kannte die Autorin Claudia Thesenfitz bisher nicht und habe demzuolge auch nichts von der...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 15:36

Ab nach Sylt

Ich habe bisher drei der "Glücksromane" aus der Sylt-Reihe von Claudia Thesenfitz gelesen. "Sylt...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 14:49

Kurzweilig und sehr unterhaltsam

Ein Cover mit Leuchtturm. Was will man mehr. Passt perfekt zu Sylt und macht Lust auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?