Glamping zwischen Kalorienzählen und Dünen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nordseefee Avatar

Von

Das Cover von "Sylt oder Süßes" verspricht einen wundervollen Sommerroman, bei dem am liebsten direkt an den Strand fahren möchte.
Die Protagonisten Doreen scheint eine sehr disziplinierte Person zu sein, bei der nichts dem Zufall überlassen wird. Sei es die genauste Essensplanung mit präziser Kalorienangabe oder das tägliche Sportprogramm. Umso spannender wird es im Zuge des neuen Projektes Glamping auf Sylt werden, welches sie beruflich übernehmen soll.
Man möchte am liebsten direkt weiterlesen, wie die Karrierefrau Doreen die Herausforderung auf einem Campingplatz meistert, wo sie doch eigentlich nur die Luxushotel weltweit gewöhnt ist und eigentlich auf die Versetzung nach New York gehofft hatte.