Kulturschock mal anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenie_apple Avatar

Von

Oh mein Gott, die Leseprobe beginnt ja bereits spektakulär!
Ich musste sofort an die Frau denken, die in der Folge "Survival" bei "Neues aus Büttenwarder" vorkommt! Die war auch immer in Bewegung und total durchtrainiert, wenn auch, zumindest nicht offensichtlich, eine Businessfrau. Ich hatte so viele Bilder im Kopf und musste mich öfter mal beherrschen, nicht laut loszulachen - das wird bestimmt noch ein Riesenspaß! Allein die Vorstellung, wie sie sich dann völlig gehen lässt...
Vielleicht denkt sie ja dann wieder an ihre Mutter, die im Selbstmitleid versinkt, um wieder die Kurve zu bekommen und sich richtig einzunorden. Aber wenn man den Hintergrund von Doreen liest, wundert man sich auch nicht, dass sie so ist, wie sie ist. Ich würde wahnsinnig gerne wissen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt!