Perfektion in Person

kyra112 Avatar

Wer kennt es nicht? Dieser Traum von einem wunderschönen und luxuriösen Heim, vielleicht am Meer, in den Alpen oder in Doreens Fall am Big Apple mit einem traumhaften Ausblick über Manhattan und dem Traumjob in einem Nobelhotel. Doch was wir auch alle kennen, ist die Ernüchterung, die diesen Träumen folgt. Und so wird auch aus Doreens Traum nur Schaum. Der ist jedoch in Sylt angesiedelt, auf einem Campingplatz im Luxusvan und soll zum Luxusplatz ausgebaut werden… Für Doreen, die Perfektionistin ist, ist es wie im schlechten Film und so stellt sie sich sogar ironischerweise der Fahrt mit dem Luxusmobil zum neuen Wohn- und Arbeitsort, natürlich die neuen Joggingstrecken schon im Hinterkopf.
Ein herrlicher Einstieg in die Welt einer Perfektionistin, die nun aufstehen muss, sich den Schmutz abklopfen muss und das Krönchen richten muss, um ihren Chefs zu zeigen, dass sie alles kann. Alles - Also auch einen maroden Campingplatz zum Leben erwecken.
Ich bin gespannt, wie sie sich ihrem neuen Leben stellt und wie sie es schafft, diese Herausforderung bewältigen!