Schöne Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Doreen ist 43 Jahre alt und ein Workoholic. Sie arbeitet als Direktorin und bekommt einen Auftrag, auf Sylt einen Campingplatz in einen Luxusresortplatz fürs Glamping umzuwandeln. Eigentlich liegt ihr ja Camping überhaupt nicht und von Sylt hält sie auch nichts, doch ihr hohes Gehalt für den Job lässt sie nicht lange überlegen.
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Sie war kurzweilig und angenehm zu lesen und hat mich gleich von der ersten Zeile an gefesselt und fasziniert. Ich habe schon mehrere Romane von Claudia Thesenfitz gelesen und mag ihren Schreibstil sehr. Ich bin gespannt, wie es Doreen auf Sylt ergehen wird und was sie dort so alles erleben wird. Vielleicht läuft ihr ja auch endlich die große Liebe über den Weg? Sehr gerne würde ich das Buch lesen, ich bin schon sehr gespannt darauf.