Einfach nur schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mihu Avatar

Von

Das ist bereits mein zweiter Glücksroman von Claudia Thesenfitz und auch dieses Mal bin ich wieder total begeistert. Schon das Cover von „Sylt oder Süßes“ ist total passend und gefällt mir sehr gut. Die taffe Hotelmanagerin Doreen wird für ein Projekt nach Sylt geschickt und soll dort Undercover auf einem Campingplatz das Vorhaben ihres Arbeitgebers vorbereiten: alle Camper müssen weg damit ein neues Luxus-Glamping Resort entstehen kann. Wehrend ihrem Aufenthalt lernt Doreen jedoch, dass Verzicht, Diäten und Sport nicht alles sind. Vor allem lernt sie aber durch die vielen neuen Freundschaften und Begegnungen, dass sie andere Ziele und Werte im Leben verfolgt, so dass das ganze Vorhaben ins Wanken kommt und Doreen sich entscheiden muss. Ich habe das Buch verschlungen. Es ist total schön geschrieben, man fühlt mit Doreen mit und freut sich über alles was sie erlebt und über ihr Umdenken. Ein richtig schöner Glücksroman!