Rezensionen zu Sylt oder Süßes

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 22:16

Glamping auf Sylt

Doreen ist aktuell Chefin eines Hamburger 5-Sterne-Hotels, hat aber schon Luxushotels in aller...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2023 – 17:33

Sylter Ausverkauf

Hotelmanagerin Doreen Grüning hat ihr Leben voll im Griff. Denkt sie jedenfalls. Sie hat einen...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 09:51

Strandidylle

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und finde sie immer wieder schön. Das Cover...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2023 – 19:26

Leichte Lektüre

Das Cover gefällt mir gut, es macht Lust auf mehr. Durch die reale Person hebt es sich von...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2023 – 12:27

Entscheidungen

Doreen hat es geschafft. Mit viel Selbstdisziplin und großem Ehrgeiz will sie es ins...

franzi311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2023 – 22:19

Glamping Sylt

Das Buch "Sylt oder Süßes" ist eine tolle Geschichte, die sich um die Hotelierin Doreen Grüning...

hape
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 11:02

Ab in den Urlaub

Das Buchcover hat mich gleich angesprochen und passt natürlich perfekt zu Sylt. Der Schreibstil...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 20:06

Einfach nur schön

Das ist bereits mein zweiter Glücksroman von Claudia Thesenfitz und auch dieses Mal bin ich...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 16:24

Urlaubslektüre

Ich habe schon einige der Glücksromane von Claudia Thesenfitz gelesen und wurde bisher erst...

gero151
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2023 – 19:32

Super Sommerlektüre

Wieder ein neuer sehr guter Roman von DER Syltautorin Claudia Thesenfitz. Die Protagonistin...

astrid1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2023 – 20:51

Urlaubsschmöker

Beim Cover bekommt man gleich Fernweh, sehr gut gelungen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 19:59

Leicht…

Das Cover macht Lust auf lesen…leichte Sommerlektüre. Ich war noch nie auf Sylt…ein bisschen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?