Kurzweilige Sommerlektüre

mia_mia Avatar

Die Hotelmanagerin Doreen Grüning soll einen Zeltplatz auf Sylt zum Luxus-Glamping Resort umgestalten, das alles ohne Pressewirbel und Ohne sich den Zorn der Einwohner oder Camper zuzuziehen. Undercover checkt sie auf dem Campingplatz mit einem Bulli ein und schmiedet einen Übernahmeplan. Das alles passt jedoch so gar nicht in Ihr bisher so gutes durchgeplantes Leben inklusive Sport- und Ernährungsplan.

Nach und nach findet Sie jedoch Gefallen an dem Campingplatz, der Natur und dem genussvollen Essen und freundet sich immer weniger mit dem Gedanken an, hier alles so extrem zu verändern. Doch Ihr Chef sitzt Ihr im Nacken und auch die Einwohner werden skeptisch...

Dieser Roman ist wirklich ein absoluter Wohlfühlroman und ich habe Ihn in einem Rutsch durchgelesen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und einnehmend und ich war sofort gefangen in der Geschichte.
An der ein oder anderen Stelle fehlte mir jedoch etwas Inhalt und Meinungen wurden mir zu schnell geändert. Mir fehlte irgendwie auch etwas der Bezug zum Titel, da es doch weniger um Süßes ging, als man evtl. erwartet hätte. Von mir aber auf jeden Fall eine Leseempfehlung und 4 Sterne. Eine schöne Geschichte um Sie im Urlaub zu lesen.