Nie mehr Diäten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Die äußerst disziplinierte Hotelmanagerin Doreen erhält von ihrem Chef einen Spezialauftrag - sie soll undercover auf einem Campingplatz auf Sylt die störenden Dauercamper loswerden, denn ihre Firma möchte dort ein Luxus-Glamping-Ressort einrichten. Sie lebt nach strengen Diät- und Fitness-Plänen, und Ordnung und Sauberkeit sind für sie unerlässlich. Wie soll sie da in einem alten Bulli auf einem einfachen Zeltplatz wohnen?

Doch wider Erwarten genießt sie das einfache Leben und findet Freunde, versucht surfen zu lernen und muss gerettet werden. Und sie entdeckt, dass es im Leben noch viel mehr gibt als nur im Business-Kostüm hinter Geld und Macht herzurennen.

Dieser humorvolle, unterhaltsame Sylt-Glücksroman lässt sich leicht lesen und hat mir gut gefallen. Doreen macht eine erfreuliche Verwandlung durch - ein schöner Urlaubsroman!