Super inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk_melissa Avatar

Von

Was ein tolles Buch! Es war mein erstes Buch von Claudia Thesenfitt und ich bin positiv überrascht. Dorren ist ein starker Charakter, der mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Sie durchgeht eine Typveränderung, die krasser nicht sein könnte. Ich konnte mich super in sie hinein versetzen und mitfühlen. Ich war zwar noch nie auf Sylt, aber jetzt habe ich einen ungefähren Vorgeschmack bekommen! Auch die anderen Charaktere sind alle sehr unterschiedlich und interessant. Die Geschichte ist insgesamt sehr inspirierend und lebensbejahend. Ich möchte hier aber natürlich nicht Spoilern. Zudem ist der Schreibstil sehr angenehm und man versteht alles direkt. Man kann das Buch definitiv als Glücksroman bezeichnen und was kleine Dinge im Leben eigentlich bedeuten.

Fazit: Klare Leseempfehlung für alle, die nach einem guten Roman suchen. Perfekt geeignet für einen sonnigen Tag.