Super Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gero151 Avatar

Von

Wieder ein neuer sehr guter Roman von DER Syltautorin Claudia Thesenfitz.

Die Protagonistin Doreen ist sehr erfolgreich in der Hotelbranche und bekommt von ihrem Chef den Auftrag inkognito auf dem dortigen Campingplatz die Dauercamper loszuwerden damit ihre Firma ein Luxusresort dort errichten kann.
Daher reist sie ganz inkognito nach Sylt und versucht die Dauercamper
zur Kündigung ihrer Verträge zu bringen. Doch ihre Tarnung fliegt sehr schnell auf und außerdem hat sie nicht mit dem charmanten Widerstand des Campingplatz-Teams gerechnet...

Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil. Schnell gelangt man zu den nächsten Kapiteln. Es liest sich sehr gut.
Das beste kommt aber beim Lesen. Man kommt in eine richtige Urlaubsstimmung, wenn man ein so großer Syltfan wie ich ist, der Roman ist sehr unterhaltsam und humorvoll geschrieben.
Man erlebt selbst nochmal in Gedanken den letzten Sylt-Urlaub und schwelgt in Erinnerungen an diese wunderbare Insel.
Wieder verdiente 5 Sterne!
Ich hatte sehr schöne, unterhaltsame und humorvolle Lesestunden und kann den Roman sehr weiterempfehlen.