Sylt Feeling

hertha Avatar

Der wunderschöne Buchcover passt sehr gut zu dieser Geschichte, denn man kommt direkt zum Träumen

Das Thema "Ausverkauf auf der Insel Sylt" wurde sehr gut in diesem Roman von Claudia Thesenfitz umgesetzt.

Der Schreibstil war sehr locker, man wurde direkt in diese Geschichte mitgenommen und konnte sich auch gut hineinversetzen, wie das auf der Insel Sylt ist, wenn Investoren kommen und das letzte Stück Sylt aufkaufen wollen.

Die Charakteren in diesem Roman passten sehr gut zusammen und harmonierten wunderbar.

Dieser Roman ist eine wunderbare "Sommer Geschichte" man träumt sich auf die Insel Sylt und hört förmlich die Wellen rauschen.

Bisher hatte ich noch kein Buch von Claudia Thesenfitz gelesen, werde aber in Zukunft weitere Bücher von der Schriftstellerin über Sylt lesen, da mich die Schriftstellerin von der ersten bis zur letzten Seite mitgenommen hat.

Teilweise war die Geschichte sehr locker aber auch tiefsinnig, was mir sehr gut gefallen hat, da durch die Tiefsinnigkeit, auf das Problem der Insel Sylt hingewiesen wird.

Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter, da man beim Lesen immer wieder abtauchen kann auf die wunderschöne Insel Sylt.