Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingmay Avatar

Von

Doreen Grüning, die Hauptakteurin in diesem Buch, ist Hotelmanagerin in First Class Hotels auf der ganzen Welt. Sie wünscht sich noch weiter diese Karriereleiter hinaufzusteigen. Dann bekommt sie den Auftrag einen Campingplatz auf Sylt in Kognito zu besuchen und geheim alles für eine Übernahme vorzubereiten. Es fällt ihr sehr schwer aus ihrem gewohnten Leben auszusteigen und unter "normalen" Leuten zu leben.

Das Buch "sylt oder süßes" liest sich sehr leicht, die Sprache ist geradlinig und die Geschichte spannend. Ich habe es sehr schnell ausgelesen. Was mir besonders gefallen hat, ist die Beschreibung der Natur auf Sylt und man spürt die große Liebe der Autorin zu dieser Insel. Ich bekomme Lust diese Insel zu besuchen.

Das Cover hat mich persönlich angesprochen, es strahl Urlaub und Leichtigkeit aus.

Es war das erste Buch dieser Autorin, werde jetzt auch ihre anderen Bücher lesen.