Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danisahne_81 Avatar

Von

Sylt die Insel der Schönen und Reichen. Doreen ist
eine erfolgreiche Hotelmanagerin und soll von einem Campingplatz die Mieter vertreiben um daraus ein Luxuscampingresort zu zaubern.
Am Anfang fand ich die Protagonistin doch ein bisschen zu perfekt dargestellt von ihrer Art und ihrem durchgetakteten Zeitplan. Doch je länger ich gelesen habe desto sympathischer wurde sie mir.
Das Buch ist ein kurzweiliger Roman der sich schön liest. Die Namen der Sylter sind alle ausgefallen und man muss beim ersten Lesen doch etwas genauer hinschauen. Ich fand die Story unterhaltsam und das happy End durfte natürlich nicht fehlen.
Das Cover lädt zur Urlaubslektüre ein mit blauem Himmel und weißem Sand und hat mich zusammen mit dem Einband zum Lesen animiert. Ich wurde nicht enttäuscht und hatte eine unterhaltsame Urlaubslektüre. Sicher werde ich nun auch noch eines der anderen Bücher der Autorin lesen.