Urlaubsschmöker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid1 Avatar

Von

Beim Cover bekommt man gleich Fernweh, sehr gut gelungen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und nicht tiefgründig, die ideale Urlaubslektüre. Der Titel „Sylt oder Süßes, geschrieben von Claudia Thesenfitz, spielt, wie der Name schon sagt auf Sylt.
Die Hotelmanagerin Doreen Grüning soll einen Zeltplatz zum Luxus-Glamping Resort umgestalten. Claudia begibt sich undercover auf den Zeltplatz. Sie will nicht das die Presse Wind davon bekommt, ebenso will sie es geheim vor den anderen Campern sowie den Einheimischen halten.
Mit einem VW Bulli und ihrer Assistententin macht sie sich auf zu den Campingplatz. Doreen die eigentlich Luxus gewöhnt muss jetzt mit einem einfachen Leben zurecht kommen, doch mit der Zeit fängt sie an gefallen daran zu finden.
Diese humorvolle, unterhaltsame Geschichte ist ein schöner Urlaubsroman.