Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Wieder ein Buch ganz im Still von Claudia Thesenfitz, ich bin ganz begeistert. Ja, so kann es gehen wenn man aus einem perfekten Leben auf einen Campingplatz gesetzt wird. Ein absoluter Wohl fühl und Glücksoman in der wunderschönen auch toll beschriebenen Gegen und auf Sylt. War selber leider noch nie dort. Wir gehören auch zum Campervolk mit unserem Pickup und der Wohnkabine. Es gibt auch ein paar Nachdenkliche Stellen die einen aufrütteln und einen das eine oder andere überlegen lassen. Der Schreibstill und die Absatzlänge sind genau nach meinem Geschmack. Einfach wunderbar mit einem schönen Tee auf Sofa kuscheln und lesen was erfreut das Herz bei unserem grauen Wetter gerade mehr? Freue mich schon auf den nächsten Roman. Die Möwe ist echt der Hammer auf den Titelbild, ja so freche Flieger haben wir auch schon öfter gehabt, da ist nichts sicher!