Gefühlvolle Erzählung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Ein wunderbares Buch von einem Autor den ich bisher nicht kannte. Das Cover irritierte mich etwas, daher habe ich diese Geschichte nicht erwartet. Da ich Sylt
gut kenne entstand sofort ein Kopfkino. Die Umgebung und die Personen werden so liebevoll und authentisch wiedergegeben, das der Leser sich sofort mitgenommen fühlt auf diese Reise. Eine Familiengeschichte um Großeltern, Kinder und Enkeln die amüsiert, nachdenklich macht und an einer Stelle auch sehr berrührt. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag ausgelesen.
Der flüssige Schreibstil hat mir sehr gefallen und viele Sachen erinnerten mich an meine eigene Kindheit und den Umgang mit den Großeltern und der Familie. Dieses Buch muss man einfach lesen, eine sehr schöne Urlaubslektüre die ich sehr, sehr empfehlen kann. Viel Freude.