Sehr süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Als erstes möchte ich mich dafür bedanken dieses Buch zugeschickt bekommen zu haben, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Also ich es aus den Postkasten genommen habe stieg die Vorfreude schon und ich wollte es direkt lesen.
Ich habe dieses Buch direkt mit meiner kleiner Nichte und meinem kleinen Neffen gelesen, und ich kann dazu nur sagen, dieses Buch ist unglaublich süß gestaltet und das nicht nur von Cover sondern auch von drin.
Das Buch ist flott zu lesen und auch für kleinere Kinder leicht zu verstehen. Auch die Geschichte ist sehr süß.
Meine Nichte und mein Neffe wollten dieses Buch gleich mit nach Hause nehmen also wissen wir wohl alle dass dieses Buch nicht nur mich sonder genauso dir kleinen überzeugt hat.
Fazit: es gibt absolut nicht bei dem Buch auszusetzen ich kann es wirklich jedem empfehlen der Kinder hat oder einfach selbst gerne Kinderbücher liest.