Wunderschön Illustriert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikkenik Avatar

Von

Dieses wunderschöne Buch habe ich bei einer Verlosung bei Vorablesen gewonnen.
Sofort habe ich es mit meiner 6 jährigen Tochter gelesen und was soll ich sagen? Es war zauberhaft.
Das erste positive an dem Buch, ist der Name der Protagonistin.
Sylvia, einfach und schön. Man musste sich nicht halb die Zunge brechen um den Namen auszusprechen.=)
Das Buch hat sich super schnell lesen lassen, obwohl man gar nicht so schnell durch die Seiten springen wollte, da die Illustrationen so wundervoll sind.
Jede Seite ist so liebevoll und detailliert gezeichnet. Auch die Selbstverständlichkeit wie die anderen Kindern mit verschiedenen Hautfarben und Kleidung gezeichnet wurden ist mir gleich positiv ins Auge gesprungen.
Die Story an sich und gut gelungen. Es gibt den Kindern Mut und zeigt Ihnen, dass es viel schöner ist etwas gemeinsam zu machen anstatt alleine.