Leseeindrücke zu Systemfehler

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:58

Dystopischer Thriller

Das Szenario ist als schreckliche Zukunftsvision bekannt: Ein Computervirus legt unsere...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:45

ein virus

Ein Computervirus, der die ganze Welt Schritt für Schritt lahmlegen könnte...und kann, wenn er...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:37

Spannung pur

Wer das andere Buch des Autors gelesen hat, den wird auch dieses hier begeistern. Das...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:28

Sehr spannend

Die Handlung klingt extrem spannend. Oftmals stelle ich mir die Frage, wie die Menschen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:21

Spannung!!!

Wolf Harlander vesteht es wunderbar seine Leser in eine Katastrophenstimmung zu versetzen....

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:09

Spannender Anfang

Der Buchtitel und das Cover haben mich von Anfang an neugierig gemacht und ich muss sagen ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:05

katastrophal

Diese Geschichte eröffnet ein Szenario, dass unvorstellbar ist in seinen ausmaßen. Was wäre...

martina1977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:01

Spannend!

Der Thriller „Systemfehler“ von Wolf Harlander beginnt sehr spannend. Zunächst lerne ich eine...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 22:29

Überraschung

Damit hätte ich nicht gerechnet! Das Cover und der Titel passen zwar sehr gut zum Inhalt, aber...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 22:23

Unvorstellbar

Das Cover gefällt mir sehr gut und mach neugierig auf den Inhalt. Die Leseprobe hat mir sehr...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:26

Wichtiges Thema!

Das Cover hat mich sofort angesprochen und man kann auch direkt erkennen worum es geht. Der...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:17

klingt gut...

und ist nicht mal so aus der Welt gegriffen...was würden wir tun ohne Internet...es hängt richtig...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:07

Toller Nachfolger

Das Cover des Buches ähnelt dem ersten Band. Wieder ist es ein Szenario, das passieren könnte....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 20:07

offline

Vor zwei Jahren fiel in unserer Stadt, in einem Stadtteil der Strom für 31 Stunden aus. Diese...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 18:28

Horrorszenario

Das ist der Nachteil unserer modernen Welt. Alles läuft über Computertechnik. Was, wenn das...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 17:21

Zu kurz

Diese "Leseprobe" ist zu kurz ausgefallen. Der Klappentext ist wirklich vielversprechend, den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten