Das gibt aufregendes Magenkribbeln beim Lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alinewirths Avatar

Von

Huch, da war die Leseprobe vorbei. Schade, wirklich eine Schande, wo das so spannend wird.
Ich vermute, hier baut der Autor ordentlich die Spannung auf, wenn es bisher schon so aufregend wird. Blackouts zu beschreiben und dabei jetzt schon mehrere Schauplätze einbezieht, ja das wird gut werden. Das Genre ist definitiv zu merken.
Bei den Charakteren kann man gespannt sein, gerade weil es auch so viele Schauplätze geben wird. Aber bisher kann man nicht meckern, ein schöne Zeichnung der Figuren.
Das Cover finde ich mit der Farbgestaltung sehr interessant. Ein Greifbuch sozusagen.
Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend geschrieben. Mit Sicherheit ein Buch zum durchlesen, um dann hinterher zu schauen, ob der Lichtschalter und das Handy noch funktionieren 😉