Horrorszenario

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magnolia-sieben Avatar

Von

Alles brennt, alles strahlt - ja, das Cover zeigt irgendwie das Chaos, die Hilflosigkeit, die Hitze. Hier ist man machtlos - sind wir schon mittendrin, könnte dieses Szenario geschehen?

Bei Furor Games Ltd. ist wohl der Ursprung des großflächigen Ausfalls der Verkehrsleitsysteme in Europa zu suchen. Daniel, der seinem Sohn Ben gestattet, die erste Version von neuen Spielen zu testen, weiß wahrscheinlich nicht, welche Waffe er ihm an die Hand gibt.

Zunächst dachte ich ja: Ganz interessant, aber all diese Computerspiele brauch ich jetzt nicht detailliert beschrieben, um mich dann mit Dr. Weiss ganz schnell in der (hoffentlich nie realen) Wirklichkeit wiederzufinden. Es könnte passieren, alles ist mit allem vernetzt.

Ja, dieser "Systemfehler" will verschlungen werden.