Offline

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Der großangelegte Hackerangriff auf ein weitverbreitetes Computerprogramm das in den vergangen Wochen Schlagzeilen machte, verdeutlicht wie abhängig wir vom funktionierenden Internet geworden sind. Wie schon in 42 Grad widmet sich Harlander einem aktuellen und brisantem Thema. Ein Stromausfall ist in der heutigen Zeit führt schnell zu einem großen Chaos, Nichts geht mehr.

Die Leseprobe ist zunächst verwirrend, mit unterschiedlichen Gegebenheiten. Das baut schon eine gute Grundspannung auf und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht und hoffe zugleich selbst nicht in die Verlegenheit eines längeren Stromausfalles zu geraten.

Das Cover, ein Abendhimmel ähnlich wie bei 42Grad und der Verbindungsanzeige gefällt mir