vielversprechender Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Ein cooles Cover und ein packendes sowie brandaktuelles Thema.

München: Wir lernen Daniel kennen, der als Marketing Manager bei einem Unternehmen arbeitet, das Onlinegames entwickelt. Obwohl Daniel Informatik studiert hat und programmieren kann, dümpelt er nach Jahren immer noch auf einem Posten, der ihn nicht mehr ausfüllt und der schlecht bezahlt ist. Nicht nur er, auch seine Frau ist mit der ganzen Situation unzufrieden, die finanzielle Lage ist nicht prickelnd.

Szenenwechsel Hamburg: Daniels Schwester Claudia ist Ärztin, sie arbeitet als Chirurgin in einem Krankenhaus. Es ist nach Mitternacht, sie will ihren Dienst endlich beenden, als es zum Stromausfall kommt. Hat der Unbekannte das Virus aktiviert?

Guter Schreibstil, flüssig lesbar, das Thema spricht mich an, die Charaktere gefallen mir bis jetzt. Ich würde gern wissen wie es weiter geht.