alltäglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön gestaltet! Die Frontseite eines Buchladens ist wie die übrige Stadt blau und kalt. Doch durch die Fenster dringt der helle Lichtschein und unzählige Buchrücken in Regalen. Das Verheißungsvolle.
An der Geschichte gefällt mir sehr, dass sie nicht fiktiv ist. Shaun schildert in Tagebucheinträgen die Zusammenfassung seines Tages: Wie viel Bücher er verkauft hat, welche Kunden da waren, wo er neue Bücher für das Antiquariat erstanden hat und was er privat erlebt hat. Es scheint so, als würde man ihm irgendwo begegnen und er berichtet, wie der Tag verlaufen ist. Oft finde ich die Informationen aber etwas zu wenig zusammenhängend. Ich bin gespannt, was er noch zu erzählen hat.