Leseeindrücke zu Tagebuch eines Buchhändlers

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2019 – 00:25

Anders

Als leidenschaftlicher Buchliebhaber muss man sich einfach für dieses Buch interessieren, finde...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 23:34

Lust auf mehr...

Dieses buch wäre für mich ganz klar ein Cover und Buchtitel kauf. Bücher über Bücher bzw....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 23:07

Humorvoll und interessant

Das Cover eine Klasse für sich :) lenkt sofort den Blick auf den Titel und man denkt man steht...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:46

Traumjob

Ich hatte selbst das Glück ein paar Tage in einer Buchhandlung zu arbeiten. Am liebsten wäre ich...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:31

Schön

Auf das Buch "Tagebuch eines Buchhändlers" habe ich die ganze Zeit gewartet, da ich den...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 22:30

Lebenstraum

Für mich zählen kleine Buchhandlungen zu den schönsten und verzaubertsten orten, die ich mir...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 22:06

Interessant

"Das Tagebuch des Buchhändlers" von Shaun Bythell hat ein sehr schön gestaltetes und...

schmiesen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 21:55

Nicht so mein Ding

Das klang doch jetzt mal ganz vielversprechend, aber irgendwie konnte mich das gar nicht...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 21:10

Interessant

Das Cover und besonders der Titel haben mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Und auch...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:47

Alltag

Der Alltag im Buchladen ist nicht immer einfach. Gerne möchte ich mehr von den Erfahrungen des...

hundertmorgenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 20:23

Witzig!

Erst war ich skeptisch. Ist das nicht langweilig? Nein, ist es gar nicht! Es liest sich nach...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:10

Gute Idee

Ich finde die Geschichte interessant in den Alltag eines Buchhändlers einzutauchen und sich mit...

anna niesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 20:07

Charmanter Beginn!

Ich liebe Bücher und ich liebe Buchhandlungen, und ganz besonders liebe ich Bücher , die in...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 19:38

lustige Idee

Das Cover finde ich süß gestaltet und wer als bibliophiler Mensch und Buchhandlungsliebhaber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?