Ein Hoch auf die Buchhändler!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Das war eine Leseprobe so wie man sie nur selten vor Augen bekommt. Ich finde, dass dieses Stück perfekt ausgesucht wurde um einen Eindruck zu vermitteln. Ich hätte bereits nach der ersten Seite das Gefühl, dass mich dieses Buch ungemein amüsiert. Und das vor allem aufgrund der Ehrlichkeit mit der der Autor das aufschreibt was wirklich stimmt. Besonders auch ein paar Fakten zu unser allem Hobby dem Lesen haben mir gefallen. Er schreibt ehrlich über Amazon und co.

in seiner ganzen Trockenheit ist der Schreibstil wirklich unterhaltend. Auch seine Aushilfe finde ich irgendwie klasse.

Das ist ein Buch in das man reinliest und dann einfach die Zeit vergisst.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich erfahren dürfte was noch alles in diesem Buchladen passiert. :)