Für Buchliebhaber unentbehrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlesparrow Avatar

Von

Genau das richtige Buch für leseverrückte Buchliebhaber.
-

Der Schreibstil des Buches ist irgendwie zeitlos - so wie das Lesen auch immer in Mode ist. Mir gefällt, dass es Sätze sind, die Aufzählen und Erklären. Faszinierend finde ich auch, wie der Buchladen zu immer neuen (alten) Büchern kommt und auch zu seinem Inventar und der tollen Deko (sei es die Deko für Kochbücher oder den Winter).

Natürlich habe ich auch gleich recherchiert, ob es dieses Buchfestival und den Ort tatsächlich gibt: JA!

Also muss ich im nächsten Jahr wieder unbedingt nach Schottland (auch wenn ich mir erst in diesem Jahr bei meinem ersten Besuch in Edinburgh das Bein gebrochen habe und noch immer darunter leide).

Die Zeilen haben mich bisher sehr gut unterhalten und ich bin gespannt, wie die Geschichte um den Buchladen weitergeht.