Interessant und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orfe1975 Avatar

Von

Bei erstem Blick auf das wunderschöne Cover hatte ich erst gedacht, dass es sich um einen Roman handeln würde. Als ich dann feststellte, dass es sich um eine real existierenden Buchhändler und seine tatsächlichen Tagebucheinträge geht, war meine Neugier noch größer.
Der Autor schreibt seine Erlebnisse sehr kurzweilig und mit einer angemessenen Prise Humor. Man erfährt viel über das Leben mit und in einer Buchhandlung sowie das ganze drumherum. Auch, was der große Internetriese Amazon damit zu tun hat. Zwar habe ich schon einiges über die Probleme im Buchhandel gelesen, aber Herr Bythell schafft es, einen authentischen und gleichsam unterhaltsamen Einblick zu geben, bei dem ich auch noch was dazulernen durfte. Bitte mehr davon!