Mal was anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_theresa_ Avatar

Von

Das Cover des Buches hat gleich mein Interesse geweckt. Auch wenn ich mittlerweile finde das das Cover irgendwie nicht so recht zum Inhalt passt. Das Cover lässt das Buch irgendwie mehr wie ein Jugendbuch wirken, als es schlussendlich ist. Trotzdem gefällt es mir sehr und fällt in der Buchhandlung sicherlich auch auf.
Die Leseprobe selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Nur schade das sie mitten im Satz geendet ist. Ich würde sehr gerne gleich noch weiter lesen. Es war sehr interessant die teilweise ganz komischen, aber auch ernsten Geschichten aus dem Buchladen zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut und lässt das Buch sofort sympathisch wirken. Außerdem habe ich beim Lesen regelrecht die Zeit vergessen und mich dann gewundert das die Leseprobe schon zu Ende war.
Insgesamt macht diese Leseprobe also eindeutig Lust auf mehr!