Witzig und mit skurrilen Figuren versehen - diesen Buchladen möchte ich auch besuchen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Da es sich hier um jemanden handelt, der TATSÄCHLICH einen Buchladen kaufte (alleine die Vorgeschichte dazu ist .... zum Dahinschmelzen, auch etwas Märchenhaft ;), zog mich diese Geschichte, dieses Buch natürlich bereits in der Vorschau mächtig an....
Zudem spielt es in Schottland - und als ausgesprochener Fan dieses wundervollen Fleckchens Erde (und dazugehörigen Menschen) setzt der Ort des Geschehens noch einen drauf: Wigtown kenne ich noch nicht, würde aber sehr gerne nach dem Lesen dieses witzigen und skurrilen, allerdings auch sehr realistisch geschriebenen Romans mich in eben diesen Buchladen begeben. Oder, noch besser: Nach Wigtown zum 10-tägigen-Bookfestival fahren!
(Shaun Bythell wäre sicher auch dabei ;)