Ein bisschen gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Irgendwo mitten im Wald liegt das winzige Dorf Omberg, wo 2009 ein Schädelknochen gefunden wurde. Die meisten Menschen dort sind ohne Arbeit und wer anders ist als die Mehrheit hat es schwer. Jake ist anders und versucht es so gut es geht zu verbergen, bis ihm eines Nachts eine alte Frau begegnet, die Hilfe sucht.
Viel gibt die Leseprobe, die aus sehr vielen leeren Seiten besteht, leider nicht von der Handlung preis. Doch die Stimmung, die sie vermittelt, ist bemerkenswert. Düster, unheimlich, voller Gefahr - und dies trifft wohl nicht nur auf die Natur dort zu. Mir gefällt diese Art und so würde ich zu gerne wissen, was es mit der mysteriösen Alten auf sich hat. Und auch, wie es mit Jake weitergeht.