Leseeindrücke zu Tagebuch meines Verschwindens

dumbeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 22:22

Schaurig

Wenn man Thriller-Fan ist, dann wirkt diese Leseprobe am Anfang zumindest schon sehr...

liliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 22:13

Zwiegespalten

Ich muss sagen das Cover hat mich angezogen, während ich bei dem Klappentext eher verwirrt war...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 20:33

Schwedens dunkle Seite

Die Leseprobe verspricht einen spannenden Schweden-Thriller, wie ich ihn mag. Ein kleines...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 19:36

Spannung fehlt

Den ersten Teil der Reihe kenne ich nicht, vielleicht ist das der Grund, dass ich mit der...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 18:20

Toller Einstieg!

Drei Jugendliche finden im Wald eine Leiche. Ein toller Einstieg in einen Thriller, vor allem...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 18:13

Spannend

Der Klappentext verrät viel mehr als die Leseprobe, in der wir nur Malin, Jake und Hanne...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 17:32

Packend und spanned

Das Cover hat mich neugierig gemacht sowie die Leseprobe die sich sehr gut lesen gelassen...

margarethe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 15:32

Schwedenkrimi

Im Wald wird eine Tote gefunden. An diesen Ort war vor ein paar Jahren ein Skelett eines Mädchen...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 15:25

Spannung

Mitten im Wald wird eine Tote gefunden. Ausgerechnet an einem Ort, wo vor Jahren ein Skelett...

mayraliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 15:16

Gruselfaktor

Der Leser ist sofort in der Story und fiebert mit. Die Leseprobe ist locker und leicht...

knuema
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 15:09

Verwirrend

Das Cover ist schön gestaltet und lässt direkt auf das Genre Psychothriller schließen. Der...

gormflath
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 15:05

Tod im Kiefernwald

Die Leseprobe beginnt äußerst spannend! Mitten im Wald wird eine Tote gefunden, und zwar...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 14:21

Spannung pur

Schon das Cover des Buches ist der absolute Hammer. So richtig schön düster. Es gefällt mir...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 14:06

Spannend

Vom Cover her hat mich dieses Buch auf den ersten Blick nicht angesprochen. Der Klappentext...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 13:53

Spannung pur

Diese Schriftstellerin kannte ich bisher noch nicht, aber dieser zweite Thriller von ihr...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 13:44

Schaurig!

Ich habe den ersten Teil zwar nicht gelesen, würde ihn mir aber kaufen, wenn ich dieses Buch...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 12:10

alles noch sehr vage

Die Leseprobe verrät noch nicht allzu viel von der gesamten Story. Im ersten Teil wird der...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 11:59

Toller Titel!

Das Aussehen des Covers gefällt mir auf den ersten Blick nicht sonderlich und ist nicht wirklich...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 11:47

Sehr gruselig...

Nachdem mir der erste Teil der Reihe schon gut gefallen hat, bin ich gespannt auf die...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 10:29

Fesselnd

Ich hätte es ja tatsächlich nach den ersten Seiten nicht gedacht, aber das Buch hat mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten