Lost Places in Ornberg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tochteralice Avatar

Von

In Ornberg ist der Hund verfroren - aber es liegen auch einige Leichen im Keller bzw. im Wald in der Nähe eines der Lost Places, die es in dem Ort gibt. Denn das kleine Kaff hatte früher mal einen Namen als Fabrikstandort.

Und nun? Es gibt ein totes Baby - glaubt man - und dann anscheinend im Jahr 2009 noch einen weiteren Leichenfund, gefunden von Malin. Was ist aus ihr geworden?

Welche Rolle spielt Jake acht Jahre später in dieser Geschichte. Und was ist aus Hanne, die ja offenbar ermittelt hat, geworden?

Was mir besonders gefällt an den Büchern von Camilla Greve: sie sind nicht nur spannend und orginell, sondern auch sprachlich ein Genuss. Doch nicht nur deswegen bin ich wahnsinnig gespannt darauf, wie es wohl weitergeht.