Vielversprechende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nordlicht Avatar

Von

Die Handlung wird von zwei Ich-Erzählern auf zwei Zeitebenen geschildert. Im Jahr 2009 findet die junge Malin, als sie mit einigen Freunden in einem Wald, in dem es spuken soll, unterwegs ist, einen Schädel mit langen braunen Haaren.
Acht Jahre später hat der vierzehnjährige Jake im selben Wald eine Begegnung mit einer verwirrten älteren Frau, die zunächst wie eine Hexe auf ihn wirkt, aber offenbar Hilfe benötigt. Er zieht sich jedoch zurück, da er in den Kleidern seiner verstorbenen Mutter unterwegs ist - dieses "Hobby" darf niemandem bekannt werden.
Es lässt sich noch nicht abschätzen, wohin die weitere Handlung sich entwickeln wird, der spannende und anschauliche Erzählstil macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr.