Sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch mein 11-jähriger Sohn fand es richtig gut. Ich kann das Buch aber auch schon für jüngere Kinder empfehlen. Ich denke, dass es sich aufgrund der vielen Bilder auch sehr gut zum Vorlesen eignet.

Es ist sehr informativ. Besonders gut fand ich, dass alles so beschrieben wird, dass auch kleinere Kinder es gut verstehen können. Die Bilder werten das Ganze noch zusätzlich auf. Einmal angefangen möchte man eigentlich gar nicht mehr aufhören und auf der nächsten Seite etwas Neues entdecken.

Der Aufbau des Buches ist gut durchdacht und logisch.

Wir hatten viel Freude mit dem Buch und wir haben beim Lesen auf jeden Fall alle etwas gelernt.

Fazit: empfehlenswert für jung und alt