Rezensionen zu Tagesschau und Co. - Wie Sender und Redaktionen Nachrichten machen

lesezauberwelt.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2020 – 22:49

Sehr informativ

Inhalt In Tagesschau und Co – Wie Sender und Redaktionen Nachrichten erfährt man, wie der...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 14:49

sehr gut gemacht

Ein Sachbuch für Kinder, wie es meiner Meinung nach sein sollte: reich bebildert, modern und am...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 13:41

Lohnt sich

Woow, das ist hier ist nicht nur für Kinder absolut interessant sondern auch für Erwachsene. Ich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2020 – 11:43

Wichtig

„Tagesschau & Co. – Wie Sender und Redaktionen Nachrichten machen“ ist in meinen Augen ein...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2020 – 11:12

Toll erklärt

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen und ist mir ins Auge gesprungen. Es hat nicht nur meinen...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2020 – 15:26

Sehr gut verständlich

Das Buch „ Tagesschau und co. wie Sender und Redaktionen Nachrichten machen “ ist sehr gut...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 17:13

Sehr informativ

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch mein 11-jähriger Sohn fand es richtig gut. Ich kann das...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2020 – 11:31

überzeugt

Das Buch beschäftigt sich mit einem interessanten Thema. So war ich sehr gespannt auf den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?