Knisternde Spannung

vroni123 Avatar

TARGA- Der Moment bevor Du stirbst von B.. Schiller

Aller Hoffnung beraubt springt Luisa ins eiskalte Wasser, sie hat ihre Babys verraten, aber ist sie auch ertrunken?
Eine Frau im Einkaufszentrum erschießt sich, sie nimmt jede Schuld auf sich, doch wie groß ist diese Schuld, war sie nicht vielleicht das Medium für einen Psychopathen?
Falk Sandman ist Psychologiedozent an einer Privat-Uni und gleichzeitig ein Psychopath, der sich an den Qualen von jungen Frauen ergötzt.
Erik Holm z. Zt. Wärter in einem norwegischen Gefängnis im Hochsicherheitstrakt, kommt unfreiwillig mit dem gefährlichsten Insassen in Körperkontakt.
Zum Schluss Targa Hendricks, sie arbeitet für eine Sondereinheit zur Jagd auf Serienmörder, hervorragend geeignet für diese Arbeit, da sie keinerlei Angst empfindet, doch wird das so bleiben? Welches Erlebnis führte zu dieser Furchtlosigkeit?
Jetzt frag ich mich, wie man all diese Szenarien zusammenbringt in einem Psychothriller. Bei diesem bezwingenden Schreibstil habe ich bei allen Ereignissen kalte Schauer auf der Haut gespürt. Es knistert vor Spannung; ist das bis um Ende durchzuhalten und ist das noch zu toppen? Das Cover zeigt TARGA, sehr einsam und verlassen und erinnert mich an das Buch „Eden.“