Leseeindrücke zu Targa - Der Moment, bevor du stirbst

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 23:27

Spannender Auftakt

Nachdem ich in letzter Zeit nicht so viel Glück hatte (und in den letzten Wochen auch nicht...

kobi38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 23:11

Der Anfang

Der Anfang hat mich sofort mit in die Geschichte genommen und mich damit auch gefangen. Ich bin...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 22:55

Toller Einstieg

Die LP ist mehr als spannend geschrieben. Es gibt mehrere Handlungsstränge: eine junge Frau wird...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 22:50

Skrupellos?

Targa klingt nach einem richtig guten Thriller! Auch das Cover wurde sehr ansprechend gestaltet....

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 21:30

Spannender Auftakt

Durch die vielen Handlungsstränge, die direkt von Anfang an in einzelnen Kapiteln aufgezeigt...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 21:21

Spannung pur

Das Cover und der Titel haben mich mega neugierig auf das Buch gemacht. Die Leseprobe fand ich...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 21:03

Spannend

Ich habe schon so viel Positives des kreativen Thriller-Duos B.C. Schiller gehört, aber leider...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 19:43

ungewöhnlich

"Rattenkinder" fand ich total spannend, und auch "Targa" fängt spannend an. Zwei ausgesetzte...

nis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 19:23

Wow!

Der Klappentext klingt alleine schon sehr spannend und die Leseprobe bestätigt dies noch. Der...

miltonia 01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 15:48

sehr böse

Sowohl Titel wie auch Leseprobe erscheinen mir abgründig und böse, alle Kapitel sind auf ganz...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 15:45

Targa

Von den Autoren hab ich noch nie gehört, gut dass sich das nun ändert. Denn die Leseprobe hat mir...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 14:09

Mehr davon!

Wow! Fand ich den Einband vorab wenig ansprechend (das Cover hätte auch zu einem Liebesroman...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 13:20

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen....

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 11:15

Eine spannende Leseprobe

Die Leseprobe wirft viele Fragen auf: Ist Falk Sandmann wirklich der Mörder der 4 jungen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 10:05

Ziemlich spanned!

Obwohl ich nicht unbedingt der Fan von Thriller bin, hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen....

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 08:19

Guter Start

Da ich schon vom Klappentext sehr angetan war, waren meine Erwartungen entsprechend hoch. Auch...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 08:11

R.I.P.

Es fängt vielversprechend bis entsetzlich (im positiven Sinne) an zumindest die Leseprobe macht...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 23:23

Sandman

Das Autorenduo B.C.Schiller ist mir bereits bekannt, sie sind meistens Garant für spannende...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2017 – 22:36

Targa

Targa hat ein sehr ansprechendes Cover, aber besonders an diesem Buch ist die Prämisse und ihr...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 22:36

Super!

mir hat die leseprobe des Buches gut gefallen und gerne würde ich das ganze Buch lesen. Ich bin...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 22:32

Vielversprechend

Eine Leseprobe nach meinem Geschmack! Nach dem Prolog gelangt man direkt in die Handlung. Was...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?