Spannende Kapitel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Eine schöne lange Leseprobe.
Bei diesem Thriller kennen wir schon den Täter! Das spannende am Buch wird die Beweisführung werden. Targa wird auf Sandmann angesetzt. Nur sie wird die Nerven haben, um mit den Opfern spielen zu können und so die Beweise zu bekommen.
Welche Rolle Erik Holm und Schmidt spielen ist mir noch unklar. Wie kommen sie in die Handlung? Wird Targa Sandmann überführen können ohne dass es zu weiteren Opfern kommt!?
Die LP fand ich noch etwas undurchsichtig. Ausgesetzte Babys, eine Selbstmörderin, die in die Morde verwickelt ist, die​Gefängnis-insel. Viele Handlungsstränge, die zusammen geführt werden müssen. Die einzelnen Kapitel fand ich gut geschrieben und verständlich. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!