Unglaublich spannender Einstieg

ele Avatar

Eine junge Frau legt neugeborene Zwillinge in einer bitterkalten Nacht auf die Hintertreppe eines Krankenhauses kurz darauf begeht sie Selbstmord indem sie in die eiskalten Fluten einen Flusses springt.
"Ich bin schuldig" hat eine andere Frau mit Lippenstift auf ihre Stirn geschrieben, in einem Supermarkt schießt sie sich eine Kugel in den Kopf
Erik Holm hat sich für ein Jahr als Sicherheitskraft auf die Hochsicherheitsgefängnisinsel CI - 3 verpflichtet. Er soll in der Zelle eines sehr gefährlichen Gefangenen einen Skype-Kontakt aufbauen. Seine Kollegen stellen ihn auf die Probe und täuschen eine für ihn lebensgefährliche Situation vor.
Targa Hendricks arbeitet für die Sonderabteilung K2 um einen Massenmörder zu überführen.
Schon in der Leseprobe war die Spannung kaum zu ertragen. Was haben die verschiedenen Erzählstränge miteinander zu tun? Und kann Targa die mysteriösen Mordserie an vier Mädchen aufklären? Es scheint sich um eine wirklich tolles Buch zu handeln welches ich unbedingt lesen möchte