Neuanfang in Neuseeland

ladybugs Avatar

Da ich gerne mal nach Neuseeland möchte, hat mich diese Leseprobe sehr neugierig gemacht und ich muss sagen, der Schreibstil trifft genau meinen Geschmack, flüssig und verständlich geschrieben. Auch die Cover laden zum Träumen ein und ich bin gespannt, ob es Kaylee gelingt einen Neuanfang zu wagen und sich dort wohlfühlt ohne die grüne Insel. Denke mal ihre Mutter wird einige Probleme haben und sicherlich wieder nach Hause wollen, auch wenn sich der Ehemann auf eine unehrliche Weise sich hat scheiden lassen. Verstehe es nicht, wie er es hinbekommen hat. Dachte immer es wäre verpönt, sich scheiden zu lassen. Was hat die Mutter von Kaylee zu verbergen. Es muss schon was schlimmes sein, sonst hätte sie ja nicht unterschrieben. Das Erlebnis auf der Insel zeigt, dass Erin nicht offen für Neues ist. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und was in den anderen Bändern passiert. Es wäre schön, wenn ich das Glück hätte die Neuseelandsaga zu lesen. Auch liebe ich Bücher aus dem 19. Jahrhundert.

Nur ein Kritikpunkt habe ich, die Schriftart der Leseprobe war sehr unangehm zu lesen, gar nicht mein Fall. Sorry. Ich weiß, früher hat man Courier New genommen, aber das macht heute kaum noch einer. Habe zuerst gedacht, es wäre nur am Anfang so, aber dem war es nicht so.