Leseeindrücke zu Tausend Wellen fern

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 23:44

Neuseeland

Das Cover passt zur Neuseeland-Saga und ist schön und ansprechend gewählt. Es macht Lust darauf...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2016 – 01:23

Ein fernes Land

Das Titelbild macht Lust aufs lesen und der Titel lässt eine lange Seereise vermuten. Schon...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2016 – 00:43

Skandal

Sehr schöne Leseprobe. Flott geschrieben. Ich konnte mich sehr gut in die Personen hinein...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 22:55

Tausend Wellen fern

Eine wunderschöne Familiensaga mit einem tollen Cover. Erin wird nach 20Jahren Ehe von ihrem...

yndlingsbog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 21:58

Wundervoll

Der Titel lädt zum Träumen, Reisen und auch Nachdenken ein. Hinzu kommt ein Ort der mit seiner...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2016 – 20:30

Neuseeland

Tausend ferne Wellen ist ein passender Titel und das Cover gefällt mir auch sehr gut. Prima das...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 15:16

1000 Wellen fern

Eine spannende und lange Reise beginnt für die geschändeten Frauen, die Mutter und Tochter sind,...

altiheid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2016 – 13:44

Sehr interessant

Ich lese gerne über Neuseeland, die Leseprobe hat mich gepackt, möchte gerne weiterlesen. Das...

isbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2016 – 16:04

Ich bin neugierig

Meine Mutter hat eine ganze Sammlung Australienromane, die vom Neubeginn handeln und ich lese...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2016 – 23:05

Abenteuer!

Das die beiden Frauen entschließen direkt so weit weg zu ziehen, ist ungewöhnlich, aber für die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?