Tausend Wellen fern - abentuetliche Reise 1872 historisch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Tausend Wellen fern von Rebecca Maly


Die Leseprobe ist locker zu lesen.
Ich konnte mich als Leserin sofort mit Kaylee identifizieren.

Irland, 1872 als Kaylee achtzehn Jahre alt ist und kurz bevor sie in die Gesellschaft eingeführt werden soll, lässt ihr kaltherziger Vater sich plötzlich von ihrer Mutter Erin Heagan scheiden, weil er eine Andere (Julia Forbishire) die besser zu ihm passt, gefunden hat.
Um dem Skandal zu entgehen reist Kaylee mit ihrer Mutter zum Apotheker Joshua Donovan nach Neuseeland.
Nur einen kleinen Koffer kann sie mit auf die abenteuerliche Reise mitnehmen.

Ich liebe historische Romane und bin gespannt was das Schicksal für Kaylee noch alles bereit hält.

Toller Cliffhanger am Bahnhof.... ich bin total gespannt wie es weitergeht.