Wie wird es in Neuseeland wo sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sannysbuchwelten Avatar

Von

Das Cover des Buches lädt zum Träumen ein. Doch die Geschichte selbst macht mich sehr nachdenklich. Da sehe ich wieder, wie sehr in den letzten 100 Jahren sich das Leben für die Frauen zum positiven verändert hat. Ein Apotheker läßt sich nach über 18 Jahren von seiner Frau scheiden, nur weil es ihm gefällt. Doch mir hat sehr seine Tochter imponiert, wie sie ganz klar und sicher zu ihrer Mutter steht. Ich bin sehr neugierig wie die Geschichte wohl weiter geht. Wird die Mutter in Neuseeland ein neues Glück finden, oder wird sie erneut in Trauer versinken?

Ich finde die Idee statt nur ein ebook, gleich vier zu gewinnen, eine sehr schöne Idee. So habe ich als Leser die Möglichkeit mir über die Protagonisten ein sehr umfangreiches Urteil zu bilden.