Charmant & ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Ich finde es super, einen Blick hinter die Kulisse zu bekommen und einen unnahbaren Menschen, wie Lilibet, näher kennen zulernen. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen! Denn der Schreibstil ist locker zu lesen und ich war sofort in der Geschichte drin. Vor allem Marion finde ich super sympathisch und charmant. Sie kennt das einfache Leben und lässt sich nicht davon abschrecken, dass ihr Arbeitgeber in ganz anderen Kreisen verkehrt. Die beiden Frauen werden zusammen bestimmt sehr viel Neues entdecken, mehr über sich selbst erfahren und Freundinnen werden. Ich bin sehr gespannt, inwiefern Marion von ihrem neuen Leben geprägt wird, ob sie alten Traditionen abschwört oder sie beibehält und würde sie auf dieser Reise sehr gern begleiten!