Leseeindrücke zu Teatime mit Lilibet

la_donna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 22:51

Ich will mehr!

Wahre Geschichten sind immer bezaubernden. Hier gefällt mir die lebendigen Szenenbeschreibungen,...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 22:38

England

Dieser Roman handelt von der Kindheit der zukpnftigen Klnigin Englands und ihrer Lehrerin. Ich...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 22:28

Wann ist denn nun Teatime?

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, die Leseprobe gefiel mir. Leider ist es in der...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 22:14

Royale Einblicke

Marion Crawford ist für 17 Jahre die Gouvernante von Elisabeth und ihrer Schwester Margaret In...

suja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 21:55

Schöner Schmöker

Wendy Holden entführt uns in ihrem neuesten Werk in das Großbritannien der frühen 1930er Jahre -...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 21:25

Biografie

Elizabth...bevor sie zur Königin gekrönt wurde. Eine interessante Persönlichkeit. Ich lese...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 21:09

Teatime!

Also schnell einen Tee gekocht und ran ans Buch!!! Ich liebe biografische Erzählungen, wahre...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 20:35

Schön

Diese Geschichte entspricht der Wahrheit, und daher sind die Schilderungen sehr interessant. In...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 20:16

Die Queen

Zugegeben das Cover ist meiner Meinung nach nur mäßig ansprechend. Der Klappentext liest sich...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 18:19

Sehr ansprechend!

Das Cover ist sehr hübsch und hat mich sofort angesprochen. Da ich großer Fan historischer Romane...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 17:51

Royals mal anders

Das Buch aus Sicht der Gouvernante von Königin Elizabeth bietet mal einen ganz anderen Einblick...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 17:35

Super interessant

Ich finde die Geschichten um Könige und Königinnen und deren Leben immer super interessant. So...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 17:25

Lilibet

Die Leseprobe gefiel mir sehr gut und die Geschichte ist äußerst faszinierend. So eine andere...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2020 – 16:17

Zeitreise

Was für eine interessante Zeitreise und eine schöne Geschichte, bei der man sicherlich auch noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?