Die ehemalige Lehrerin der Queen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Margot kam als junges Mädchen ins englische Königshaus um die beiden Mädchen Margeret und ihre Schwester Elisabeth zu unterrichten. Es wurde jemand älteres erwartet und dazu noch männlich.
Margot konnte nicht damit umgehen, das bei Menschen solch ein Unterschied gemacht wird. Sie mag diese Unterschiede nicht, denn für sie waren alle Menschen gleich und das wollte sie auch vermitteln und das tat sie auch. Damit stösst sie nicht immer auf Gegenliebe.

Die Leseprobe macht wirklich Lust auf mehr und man möchte gerne in das ehemalige Leben der Queen eintauchen.
Da die Queen einen ja auch so begeistert, macht es mich natürlich neugierig, was für eine Beziehung sie damals zu Margot aufbauen konnte.
Das Leben der Queen ist sehr interessant und diese Begegnung ist mit Sicherheit auch sehr prägent für sie gewesen.

Ich vergebe hier schon mal 5 Sterne und bin total neugierig

Bluesky_13
Rosi