Eine starke Protagonistin, über die man mehr erfahren möchte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseprinzessin1991 Avatar

Von

Entgegen meiner ersten Erwartungen hat sich die Leseprobe zwar als flüssig lesbar aber keinesfalls als "seichte Lektüre" herausgestellt. Ich interessiere mich spätestens seit der Serie "The Crown" für das britische Königshaus. Marion ist für mich eine interessante Protagonistin, die sehr idealistisch ist, was sich auch auf ihr Selbstbild als Lehrerin auswirkt. Interessanterweise landet sie jedoch nicht in den Slums, in denen sie Kindern helfen möchte, sondern bei der Königin selbst. Mich interessiert neben den Einblicken in die Königsfamilie vor allem die Charakterentwicklung von Marion. Das Ende der Leseprobe ist zudem recht abrupt, daher würde ich gerne noch mehr erfahren.